Kaninchen "Stupsi"
Stupsi

Hallo,

ich bin Stupsi und lade Dich ein, mit mir in Neustadt die Ostergeschichte neu zu entdecken.

In diesem

https://actionbound.com/bound/Stupsi

Actionbound erzähle ich Dir anhand von Orten in Neustadt, was an und vor Ostern passiert ist und warum wir Ostern feiern.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir, bevor Du zum Startpunkt aufbrichst, auf Deinem Telefon oder dem Telefon Deiner Eltern ja schon einmal die passende App installieren.Actionbound App-Icon

Starten kannst Du jederzeit ab Ostersonntag ca. 13 Uhr vom Eingang unseres Gemeindehauses in der Nienburger Straße 15, 31535 Neustadt a. Rbge. aus. Die Strecke ist etwa 3 km lang und in 1 Stunde und 45 Minuten gut zu bewältigen. Am Ende des Bounds wartet bis zum 11. April 2021 eine kleine Osterüberraschung auf Dich.

Die Aktion mit Überraschung am Ende verlängere ich noch bis zum 18. April! Also viel Spaß!

An der Gemeinde wirst Du einen Aushang mit einer Kurzanleitung und dem QR-Code zum Starten des Bounds finden. Solltest Du keinen ausreichenden Datentarif haben, kannst Du vor Ort über ein freies WLAN (hannover.freifunk.net) den Bound auf Dein Gerät herunterladen.

Bitte denke daran möglichst immer nur mit einem Haushalt zeitgleich anzutreten, keine Ansammlungen zu bilden und eine Maske dabei zu haben. Du wirst Orte mit Maskenpflicht aufsuchen. Der Weg ist geeignet für Kinderwägen und Rollstühle.

Du hast noch Fragen oder brauchst Hilfe? Dann kannst Du mir eine Nachricht schicken. Wenn Du Hilfe im Bound benötigst, gib bitte Deinen Spielernamen und eine Mobilnummer zur Kontaktaufnahme an.