Konzert von MIKE MÜLLERBAUER am Donnerstag, 19. Mai um 16 Uhr

JEDER IST WILLKOMMEN

Konzert von Mike Müllerbauer am Donnerstag, 19. Mai um 16 Uhr in der EFG Neustadt

Wer bei einem Konzert vor allem ans Zuhören und Zuschauen denkt, der hat Mike Müllerbauer noch nicht kennengelernt. Denn bei dem sympathischen 44-Jährigen lautet die Devise: mitmachen statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, den groovigen Songs und kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß.

In seinem aktuellen Programm „Jeder ist willkommen!“ hat der Musiker viele eingängige Partysongs seiner neuen CD „Das alles bist du!“ im Gepäck.

Doch Spaß ist nicht das einzige, was Mike Müllerbauer kann. Neben viel guter Laune packt er durchaus auch ernste Themen an: wie es ist, zu einer coolen Party gar nicht erst eingeladen zu werden, oder wie man damit fertig wird, wenn sich erstmal niemand für einen interessiert. Wie gut zu wissen, dass Gottes Einladung allen Menschen gilt! Denn auch der christliche Glaube hat neben Humor und Partystimmung Platz in Mikes Texten: So ermutigt er immer wieder, auf Gott zu vertrauen, und singt von dem Glück, dass Gott uns im Alltag begleitet. Müllerbauer, selbst Vater von drei Kindern, kommt dabei nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern findet Worte, die Kinder verstehen und die ihnen Mut machen.

Eingeladen sind alle Kinder von 4-12 Jahren und ihre Eltern, Tanten, Onkels, Omas, Opas, Cousins,… und alle, die Bock auf gute Laune und tolle Kinderlieder haben!

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert mit euch!

Eintrittspreise: Kinder 6 Euro / Erwachsene 7 Euro

Im Vorverkauf: Kinder 5 Euro / Erwachsene 6 Euro

Karten können ab sofort bei Thekla Neumann t.neumann@efg-neustadt.de bestellt oder gekauft werden.