Autoren Lesung „Staunen über das Glück im Unscheinbaren“

Spiegel Bestseller kommt nach Neustadt

Titus Müller, Jahrgang 1977, der durch seinen zuletzt erschienenen Roman “Der letzte Auftrag” auf die Spiegel-Bestsellerliste rutschte, kommt zu einer Lesung am Freitag, 19.4. um 19:30 Uhr in die Ev. Freikirchliche Gemeinde Neustadt, Nienburgerstr.15.

Müller studierte Literatur, Geschichtswissenschaften und Publizistik und veröffentlichte inzwischen mehr als 30 Bücher. Seine gut recherchierten historischen Romane fanden höchste Anerkennung. Aber auch Erzählungen und Sachbücher gehören zu seinem Repertoire.

Mit 21 Jahren gründete er die Literaturzeitschrift “Federwelt”, ist Mitglied des PEN-Clubs und wurde u.a. mit dem C.S. Lewis-Preis und dem Sir Walter-Scott Preis ausgezeichnet.

Der überzeugte Christ wird zum Thema “Staunen über das Glück im Unscheinbaren” aus seinem gleichnamigen Buch lesen und dafür sensibilisieren, die Wunder des Alltags bewusst wahrzunehmen. Seine Lesungen zeichnen sich durch sehr kurzweilige Anekdoten und persönliche Berichte aus.

Die Lesung wird musikalisch umrahmt. In einer Pause werden Getränken und Snacks sowie einige Bücher von Titus Müller angeboten und der Autor wird Zeit zum Signieren und persönliche Gespräche haben.

Eintrittspreis: 10 Euro (nur Abendkasse)

(Klickt auf das Bild um den ganzen Flyer zu lesen)