Weihnachtsgottesdienste unter 3G-Bedingungen

Wir freuen uns, in diesem Jahr zwei Gottesdienste am Heiligen Abend in unserer Gemeinde feiern zu dürfen:  am 24. 12. um 15:30 Uhr laden wir herzlich ein zu einen Familiengottesdienst zu dem Thema: „Abstand eingehalten…?!?“ mit Thekla Neumann, Antje Kretz und den Kindern aus dem Kindergottesdienst. Ebenso am 24. 12. um 17:30 Uhr herzliche Einladung zu einem besinnlichen Gottesdienst mit Hubert Sommer und Team.

Da auch in diesem Jahr „Corona-Hygiene-Bedingungen“ einzuhalten sind, werden wir nur ein begrenztes Platzangebot haben.  Für beide Veranstaltungen – die unter der
„ 3-G-Regel“ (Geimpft – Genesen – Getestet) stattfinden – ist daher eine Anmeldung erforderlich, um teilnehmen zu können.
Die Anmeldung kann per Telefon, persönlich oder per E-Mail über g.mueggenburg@efg-neustadt.de oder das Gemeinde-Tel./Anrufbeantworter: 05032-3137 erfolgen.
Wir benötigen die Personenanzahl, die Namen, eine Telefonnummer und/oder eine E-Mail-Adresse für evtl. weitere Informationen oder Rückfragen.
Testergebnisse müssen tagesaktuell sein!