Neue Geschäftsführung der Lebenstraum gGmbH

Am Sonntag, 15. Januar 2023 wurde Claudia Dallwitz in ihren neuen Dienst als Geschäftsführerin der Lebenstraum gGmbH eingeführt und gesegnet. In einem ermutigenden und vielfältigen Gottesdienst wurde ihr eine Ausrüstung für die anstehende „Pilgerreise“ (nach Psalm 121) auf den Weg gegeben: Wanderstöcke, Rucksack, Wasserflasche und eine Brotdose gefüllt mit guten Wünschen. Während des Gottesdienstes sprachen ihr u.a. die Leiterinnen der der Kindertagesstätten Abenteuerland, Regenbogenland und Auenland ihre Glückwünsche aus. Anschließend gab es einen Sektempfang und noch mehr Glückwünsche. Wir wünschen Claudia Dallwitz für diesen Dienst Gottes Segen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.