Unser erster Gottesdienst startet!!
Sonntag, 17.5. um 10.00 Uhr

Folgendes ist dabei zu beachten:

1. Wir kommen alle mit unseren Masken und tragen sie auch während des Gottesdienstes

2. Wir können am Eingang unsere Hände desinfizieren.
  3. Wir versuchen, die Abstandsregelung einzuhalten und vermeiden Körperkontakt
  4. Wir nehmen unsere Jacken und Mäntel mit zu unserem Platz. Keine Garderobe benutzen

5. Wir werden keinen Kindergottesdienst anbieten und auch kein Stehkaffee.

Kinder können selbstverständlich  kommen, wenn sie bei den Eltern sitzen und in der Lage sind, die Abstandsregeln einzuhalten.

Das hört sich vielleicht alles sehr kompliziert und fremd an.
Aber wir werden genug Ordner vor Ort haben, die euch helfen werden, sich zurechtzufinden und nichts zu vergessen.
Familien und solche, die in den letzten Wochen miteinander Kontakt hatten, können selbstverständlich beieinander sitzen.
Wir notieren in einer Liste die Gottesdienstbesucher, so dass eventuelle Infektionsketten nachverfolgt werden können.

Aber vor allem:

Kommt, feiert mit uns unseren großen Gott, lasst euch ermutigen und erfrischen.